Startseite
  Über...
  Archiv
  Latexbären e.V.
  Seekranke Fische
  Schneetittchen [FSK 16]
  Weltfrieden einfach gemacht
  Romantik
  WoozL
  Geschichten
  Gedichte
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Ultimate Guitar!
   Häfft




  Letztes Feedback



http://myblog.de/megasamsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bella Vita

Ja, nachdem Rudi gestern leider garnichtmehr angerufen hatte, hab ich mich dann gegen 20:30 auf den weg zum Bahnhof gemacht..allerdings musste ich dort feststellen, dass die Bahn total behindert ist. Der zug fiel wohl komplett aus, was aber keiner der Angestellten bei der Bahn für erwähnenswert fand. Also stand ich fast eine Stunde ratlos am Bahnhof rum...und kälter wurde es auch.

um 21:25 kam dann doch noch eine Bahn..und am HBF Köln angekommen suchte ich erstmal Biene..jaa die hat mich gleich mal am handy dazu gebracht die Hand zu heben woraufhin ein Junge meinte er müsste mir breit grinsend und winkend entgegenlaufen oO Menschen gibts.

Wir sind dann mal schön zum Luxemburger Ring gefahren und ins BellaVita mit Glück haben wir einen freien Tisch gekriegt. Dann haben wir uns über dies und das unterhalten und Tat oder Wahrheit auf ihrem iPhone gespielt :D

Ich hatte mir folgende alkoholische Getränke gegönnt:

0,3l Kölsch (für billige 1,50€ :D)

Flying irgendwas (gleich 2mal)

einen Tequila Shot :D

und einen Long Island Ice Tea (der verdammt gut geschmeckt hat)

 

Leider ging meine letzte Bahn zurück bereits um 0:11 ab HBF...so war ich dann um 0:40 ungefähr wieder zu hause. Hab dann noch ein wenig gechattet und mich hingehauen. Und heute morgen bei Sturm aufgewacht... BLÖDES Wetter...hätte Spanien auch behalten können -.-

 

Naja soviel zu mir :D

 

Macht's Mega :D

-Samsu

28.2.10 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung