Startseite
  Über...
  Archiv
  Latexbären e.V.
  Seekranke Fische
  Schneetittchen [FSK 16]
  Weltfrieden einfach gemacht
  Romantik
  WoozL
  Geschichten
  Gedichte
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Ultimate Guitar!
   Häfft




  Letztes Feedback



http://myblog.de/megasamsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bella Vita

Ja, nachdem Rudi gestern leider garnichtmehr angerufen hatte, hab ich mich dann gegen 20:30 auf den weg zum Bahnhof gemacht..allerdings musste ich dort feststellen, dass die Bahn total behindert ist. Der zug fiel wohl komplett aus, was aber keiner der Angestellten bei der Bahn für erwähnenswert fand. Also stand ich fast eine Stunde ratlos am Bahnhof rum...und kälter wurde es auch.

um 21:25 kam dann doch noch eine Bahn..und am HBF Köln angekommen suchte ich erstmal Biene..jaa die hat mich gleich mal am handy dazu gebracht die Hand zu heben woraufhin ein Junge meinte er müsste mir breit grinsend und winkend entgegenlaufen oO Menschen gibts.

Wir sind dann mal schön zum Luxemburger Ring gefahren und ins BellaVita mit Glück haben wir einen freien Tisch gekriegt. Dann haben wir uns über dies und das unterhalten und Tat oder Wahrheit auf ihrem iPhone gespielt :D

Ich hatte mir folgende alkoholische Getränke gegönnt:

0,3l Kölsch (für billige 1,50€ :D)

Flying irgendwas (gleich 2mal)

einen Tequila Shot :D

und einen Long Island Ice Tea (der verdammt gut geschmeckt hat)

 

Leider ging meine letzte Bahn zurück bereits um 0:11 ab HBF...so war ich dann um 0:40 ungefähr wieder zu hause. Hab dann noch ein wenig gechattet und mich hingehauen. Und heute morgen bei Sturm aufgewacht... BLÖDES Wetter...hätte Spanien auch behalten können -.-

 

Naja soviel zu mir :D

 

Macht's Mega :D

-Samsu

28.2.10 18:58


Partey!

Jaa..ich warte grad nur noch auf einen Anruf um dann gleich zum Bahnhof laufen zu können um heute ins Wallhalla gehen zu können.

 

Leider steht noch nicht fest ob wir da überhaupt heute hingehen geschweige denn überhaupt heut was machen. Total dumm. Naja so ist das wenn man seiner Mum sogar beim packen helfen muss. -.-

 

Ich glaub sowieso nicht dran, dass heute noch was geht ^^ also werde ich mir nachher schön meine Jogginghose anziehen und mich auf nächsten Freitag (Betreuertreffen!) und übernächsten (Fun-Event OdB) freuen..hachja

Chill-WEs haben auch was nettes für sich..auch wenn ich schonn Red Bull gekippt hab xD hüpf ich halt hier im Dreieck.

Dreck. Egal.

 

Hauta rein, könnta rausgucken. oder so.

27.2.10 18:15


MegaBlog!

Jaa genau Samsu fängt das bloggen an, oder nennt es ruhig Oldkeeper-reloaded

 

Ich hab das wichtigste noch mit hierhergebracht :D

 

Außerdem fang ich demnächst eine neue Kolummne über diese blöden kleinen affigen Teenager an :D (ich meine damit nur die Mainstream-Teenager)

Darin werde ich sie ein wenig Psychosoziologisch analysieren und euch lustige Fakten präsentieren.

 

Ansonsten könnt ihr euch außerdem noch auf viele Neuigkeiten und alte Raritäten freuen, denn ich werde neuen Schwung geschehen lassen als auch altes zum Leben erwecken.

 

Viel Spaß dabei

LG

Samsu

27.2.10 17:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung